05.03.2016 Staßfurt

Als Pokalverteidiger reiste der MSV Buna – Schkopau zum Freundschaftsturnier für Mix- Mannschaften nach Staßfurt. Das Turnier wurde in diesem Jahr zum vierten Mal in der Paul – Merkewitz Sporthalle ausgetragen. Unter den 6 teilnehmenden Mannschaften waren auch wieder zwei Mannschaften vom MSV Buna-Schkopau. Die Mannschaften waren in diesem Jahr sehr ausgeglichen. Im ersten Spiel des Turniers trafen die beiden Teams aus Merseburg aufeinander. Dieses Spiel gewann die 1.Mannschaft, ohne dabei zu glänzen. In den anderen Spielen konnten sich beide Mannschaften steigern. Sie zeigten aber in Abwehr, Zuspiel und Überschlag zu viele Schwächen. Die erste Mannschaft der Domstädter gewann weitere 3 Spiele und konnte mit 8:2 Punkten erneut den Pokalsieg feiern. Das Team der zweiten Mix-Mannschaft landete durch unnötige Eigenfehler nur auf dem 4.Platz.

 

Endstand:

1. MSV Buna-Schkopau I Mix
2. Rico
3. Tornitz/Tahle
4. MSV Buna-Schkopau II
5. Staßfurt
6. Nauenhof

 

stassfurt2016-1 stassfurt2016-2

|