2.Mannschaft des Merseburger SV erneut an Tabellenspitze

Am Sonntag musste die 2. Mannschaft des Merseburger SV nach Eisleben reisen. Dort trafen sie auf die Mannschaften von Eisleben und Tornitz. Das Team um Kapitän Matthias Giedo wollte unbedingt die Spitzenposition in der Verbandsliga von Sachsen – Anhalt wieder übernehmen.
Im ersten Spiel gegen den Namensvetter aus Eisleben tat sich die Mannschaft noch etwas schwer (11: 9 und 11: 5 ). Die anderen Spiele gewannen die Bunesen ebenfalls deutlich mit 2:0 Sätzen. Das Team zeigte dabei eine geschlossene Mannschaftsleistung. Sowohl die Abwehr als auch der Angriff überzeugten mit hervorragenden Spielzügen. So bezwangen sie die Mannschaft aus Tornitz klar mit (11: 2 und 11:1) Bällen.
Durch diese Erfolge steht die zweite Mannschaft des MSV mindestens bis zum nächsten Wochenende wieder an der Tabellenspitze.

 

eisleben2015

|